Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TTC Tiefenbronn 2 – U15 4:6

03.10.2022 – 16.10.2022

Schon bei ihrem zweiten Auftritt ist den Jüngsten der erste Saisonsieg geglückt. Beim TTC Tiefenbronn, dessen zweite Garde ebenfalls aus Anfängern besteht, konnte man beide Punkte entführen. Teilweise ging es noch etwas konfus zu, denn nicht immer wussten weder die Spielerinnen und Spieler noch die Schiedsrichter wie es denn gerade steht oder wer Aufschlag hat. Das ist bei jungen Talenten in ihrer ersten Saison aber nicht ungewöhnlich und die Betreuer beider Seiten wussten alle Unklarheiten zu beseitigen. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung stach Frontfrau Jana Fretz mit zwei Einzelsiegen heraus. Mit Edda Schroth an ihrer Seite behauptete sie sich auch im Doppel. Neo Schroth, Levi Porter und Edda Schroth konnten jeweils einmal punkten, so dass jedes Mannschaftsmitglied seinen Anteil am Gesamtsieg hatte. Herzlichen Glückwunsch! (mk)