Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

04.10.2022 – 13.10.2022

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht

 

VFR belohnt sich nicht

VFR Ittersbach I  - SG Stupferich 2  0:2 (0:0)

Fritz - Walter Wetter am Sonntag in Ittersbach, strömender Regen fast während des ganzen Spiels.

Die VFR Jungs mussten ersatzgeschwächt in die Begegnung starten. Zu Beginn war davon nichts zu merken. Die Bock-Jungs agierten umsichtig und liesen im Defensivverhalten wenig anbrennen. Leider verstanden wir es auch 100% -Toroptionen nicht  zur Führung zu nutzen (leeres Tor nicht getroffen).

Nach dem Wechsel, das Wetter nicht besser, waren die Reserve-Jungs von Stupferich etwas cleverer und nutzen, wie eine Woche zuvor Oberweier unsere Unstimmigkeiten in der Abwehr, eiskalt aus. In der 48.Minute und in der 76.Minute sprang daher eine 2:0 Führung für die SG heraus.

Selbst einen Foulelfmeter konnten wir in der Schlussphase nicht zum Anschlusstreffer nutzen, somit mussten wir eine weitere Heimpleite einstecken.

Es gilt das schwache Defensivverhalten abzustellen und unter der Woche weiter daran zu arbeiten.

Fazit: Kleine Serie gerissen, aufstehen und Reaktion zeigen.

Unserem Youngster Denis „Modric“ Stritof wünschen wir gute Besserung, er brach sich im A-Jugendspiel das Bein.

Aufstellung: Nickles –  Mamadoualiou(74.Sauer)– Kozic- Heidler- Barbosa(65.A.Wrage)- Bauer -  Watteroth(82.Butic) -Störner – Rihm – Müller – N.Aleksic (A.Aleksic)

Nächste Spiele

TSV Reichenbach II - VfR

So., 09.10.2022, 13:00 Uhr

TSV Etzenrot - VfR II

So., 09.10.2022, 15:00 Uhr