Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: VfR Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Fußball

25.10.2022 – 03.11.2022

Unser Hauptsponsor IN-Software GmbH präsentiert den Spielbericht.

SpG Burbach/Pfaffenrot – VfR Ittersbach 2:0 (0:0)

10. Spieltag, 23.10.2022

Derby-Time bei sommerlichen Temperaturen in Pfaffenrot. Lang ist es her, dass man zum Ortsnachbarn reiste. Die Konstellation war klar. Ein Sieg musste für beide her um aus dem Tabellenkeller herauszukommen.

Der VfR war in den ersten 45. Minuten sicher die Mannschaft die mehr vom Spiel hatte,leider rettete der Pfosten für die Heimmannschaft. Die erste Spielhälfte wurde auch durch die schwere Verletzung von unserem Spieler Faik Butic überschattet. Faik wurde mit einem Kreuzbandriss in die Klinik eingeliefert, Gute Besserung an dieser Stelle.

Nach dem Wechsel, vielleicht auch noch etwas unter Schock, kassierten wir das 1:0. Der VfR rannte nun weiter an, aber heute war das Glück nicht auf unserer Seite, beste Tormöglichkeiten konnten wir nicht verwerten. Letztendlich wurden wir am Ende ausgekontert und Pfaffenrot erzielte den Endstand zum 2:0. Fazit: Wunden lecken und gemeinsam geht es weiter.

Aufstellung: Nickles - Sauer (71. Müller) - Kozic - Heidler - B.Wrage (66. A. Aleksic) - Bauer - Watteroth - Störner - Rihm - Butic (30. N.Aleksic, 79 .Guhr) - Touray

SpG Burbach/Pfaffenrot  II – VfR Ittersbach II 0:7 (0:4)

10. Spieltag, 21.10.2022

Die Zweite gewinnt das Derby am Freitagabend in Pfaffenrot, durch eine klasse Mannschaftsleistung  auch in der Höhe verdient mit 7:0. Mann des Tages war Faik Butic mit 4 Treffern. Zu erwähnen wäre auch unser Jonas Schmidt, der aufgrund der Personalknappheit sein Comeback feierte, sowie Robert Bretz der zum wiederholten Male seine Knochen hinhielt. Dank!

Aufstellung: Gall – C. Kappler - Sauer - Kern (46. J. Kappler) - Lockner - Christmann - Kiefer - Butic-Schmidt (65. Bretz) - Scheib (46. Dennig) - Akpinar

Nächste Spiele

VfR - FV Spfr. Forchheim II
So., 30.10.2022, 14:30 Uhr

VfR II - Bad Herrenalb II
So., 30.10.2022, 12:30 Uhr