Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > Peter Schmidt überraschend verstorben

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Peter Schmidt überraschend verstorben

30.10.2022 – 08.11.2022

Kaum zu fassen war die erschütternde Nachricht vom plötzlichen Tod unseres Freundes, Mitglieds und Förderers Peter Schmidt. Am Nachmittag des Sonntag, 23.10.2022, verstarb er ohne jede Vorwarnung im Alter von nur 52 Jahren. Mitten aus dem Leben gerissen.
Peter Schmidt war seit über 35 Jahren im SV Spielberg dabei und unterstützte den Verein. In seiner Jugendzeit spielte er mehrere Jahre Fußball und zeigte sich danach als förderndes Mitglied, das mit dem SVS zeitlebens sympathisierte.
Wir sind tief betroffen und trauern mit den Angehörigen. Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie, den engsten Angehörigen sowie allen, die ihn lieb hatten.
Wir werden Peter Schmidt ein ehrendes Andenken bewahren.
Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet am Mittwoch, 9.11.22, um 14:00 Uhr auf dem Friedhof in Karlsbad-Spielberg statt.