Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS erwartet den SVL! Sa, 12.11., 14:30 Uhr

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS erwartet den SVL! Sa, 12.11., 14:30 Uhr

06.11.2022 – 15.11.2022

Szene aus dem letzten Derby in Spielberg am 2.10.2021 
Wieder einmal ist es soweit. Vorfreude und Hochspannung am Talberg im Bechtle-Stadion.
Die Voraussetzungen zu diesem Match sind unterschiedlich und schon deshalb interessant. Der SVS rangiert trotz der Niederlage in Zuzenhausen auf Platz 3, der SVL gab am letzten Wochenende dank eines Sieges über den FC Kirrlach die rote Laterne ab und ist nun Vorletzter mit Aussicht auf Besserung. Im Lokalderby haben Tabellenstände bekanntlich weniger Bedeutung; das ist jedem klar. Die Fans dürfen sich auf ein spannendes Spiel freuen und wie es endet, ist zumindest jetzt noch offen.
Für den SVS heißt es, den Anschluss an die beiden Spitzenteams der Liga nicht abreißen zu lassen. Beim SVL dagegen sagt man, jetzt müssen weitere Punkte für den Klassenerhalt her. Viel mehr gibt es daher nicht zu spekulieren und die Wahrheit liegt allein auf dem Platz!
Wir begrüßen unsere Nachbarn zum ewig interessanten Vergleich, wünschen beiden Mannschaften ein gutes, verletzungsfreies und tolles Spiel. Wir heißen ebenso alle Fußballfans aus der Umgebung willkommen und wünschen dem Schiri-Team eine glückliche Hand. Sa, 12. November um 14:30 h.