Spontanes Impfen in der Beckerhalle geht weiter
> neue Impftermine !

ARCHIV: Musikverein "Lyra" Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Nachruf

22.11.2022 – 28.11.2022

Sprich nicht voller Kummer von meinem Weggehen,

sondern schließe die Augen und du wirst mich unter Euch sehen – jetzt und immer.“

(Khalil Gibran)

Vergangene Woche musste der Musikverein „Lyra“ Langensteinbach Abschied nehmen von seinem langjährigen Ehrenmitglied und Freund

Günther Rosswag.

Als Günther Rosswag im Jahr 1954 dem Musikverein beitrat, hat er uns stets unterstützt, wo er konnte.

Gerne bot er seine Hilfe an, wenn es nötig war.

Auch im hohen Alter hielt er dem Musikverein die Treue als förderndes Mitglied, bei unseren Veranstaltungen war er immer ein gern gesehener Gast.

Die Nachricht vom Tod unseres lieben Ehrenmitgliedes Günther Rosswag traf uns plötzlich und unerwartet.

Unsere herzliche Anteilnahme in dieser schweren und traurigen Zeit gilt der Familie von Günther Rosswag.

Wir werden stets gern an die schöne Zeit zurückdenken und Günther Rosswag immer in guter Erinnerung behalten.