Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Musikverein 1966 Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Applaus Applaus!

26.11.2022 – 10.12.2022

Liebe Musikfreunde, liebe Mitglieder:

Am vergangenen Sonntag den 20.11.2022 durften wir alle unserem Jugendorchester kräftig zum erfolgreichen Jugendkonzert in der Talblickhalle Auerbach, applaudieren.

Mit moderner Blasmusik geprägt von Filmmusiken aus Werken wie Shrek, Tarzan, den Muppets oder Fluch der Karibik begeisterten unsere Jungmusiker und Musikerinnen das gut besuchte Publikum. Es macht uns als Verein sehr stolz nach mehreren Jahren wieder ein eigenständiges Jugendkonzert veranstalten zu dürfen. 

Unter der Leitung von Anika Freiburger ist das Jugendorchester stetig gewachsen, hat an Qualität und Erfahrung gewonnen und ist nun auf einem Niveau ein unterhaltsames Konzertprogramm aufzuführen! Das ist eine super Leistung und bekräftigt uns weiterhin viel Engagement und Herzblut in unsere Jugendarbeit zu investieren.

Wir möchten uns bei allen Aktiven, Helfern, dem Jugendteam, allen Spendern und unserem Publikum recht herzlich bedanken und freuen uns auf viele weitere Auftritte von und mit unserem Jugendorchster des Musikvereins 1966 Auerbach.

Haben Sie auch Interesse ein Instrument zu lernen oder im Jugend- oder Seniorenorchester zu spielen?

Dann schauen Sier gerne bei einer unserer Poben vorbei:

Seniorenorchester: Freitag 19:45Uhr in der Talblickhalle Auerbach.

Jugendorchester: Montag 17:00Uhr in der der Talblickhalle Auerbach

 

Kommende Termine des Musikverein 1966 Auerbach:

24.12.2022 - 12:00 Uhr - Weihnachtsspielen im Ort