ARCHIV: Naturfreunde Deutschlands Ortsgruppe Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsfeier

27.11.2022 – 05.12.2022

Nach 2 Jahren Corona-Pause freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr wieder eine  Weihnachtsfeier abhalten können. Mit Musik und Gesang wollen wir uns am Samstag, 10.12. auf die bevorstehenden Weihnachtstage einstimmen lassen.

Wir beginnen um 17 Uhr im Naturfreundehaus Eichbusch und bieten ein abwechslungsreiches Programm, das uns mit stimmungsvollen Weisen auf die bevorstehenden Weihnachtstage einstimmen will. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit Kaffee und Kuchen, kleinem Imbiss und guten Getränken. Nikolaus und Grabbelsack dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Alle sind herzlich willkommen, Mitglieder, Freunde des Vereins und auch interessierte Gäste.

Unsere Hausfrauen bitten wir um Kuchen- und Gebäckspenden und danken schon jetzt dafür.