Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > 1.TC Ittersbach > TV Neulingen 1 – Herren 4 8:5 Herren 4 – TTC Eisingen 2 8:0

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

TV Neulingen 1 – Herren 4 8:5 Herren 4 – TTC Eisingen 2 8:0

28.11.2022 – 11.12.2022

Leider gingen beim TV Neulingen zum Auftakt beide Doppel verloren, sonst wäre am Ende sehr wahrscheinlich ein Unentschieden zu Buche gestanden. Besonders schade war, dass das Paar Denise Rau/Lena Rihm eine 2:0-Satzführung nicht ins Ziel brachte und sich mit 11:6 im fünften Satz noch geschlagen geben mussten. Eine Klasse für sich war einmal mehr Joshua Maile, der sich dreimal in die Siegerliste eintragen konnte. Zwei Tagessiege holte Denise Rau. Im Spiel gegen den Tabellenvorletzten vom TTC Eisingen, der bis dahin ebenfalls nur einen Zähler auf der Habenseite hatte, gelang der erste doppelte Punktgewinn der Saison. Gerne hätte man sich das Erfolgserlebnis auf sportliche Weise erarbeitet. Der Erfolg kam jedoch kampflos zustande, da die Gäste keine Mannschaft aufbieten konnten. (mk)