Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: 1.TC Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Herren 3 – TTF Ispringen 2 9:6

28.11.2022 – 11.12.2022

Eine Woche später wurden Kim Fretz und ihre Mannen wieder zum Favoritenschreck. Nachdem am vierten Spieltag schon der Spitzenreiter aus Wössingen einen Punkt in der Wasenhalle liegen ließ, erwischte es dieses Mal den Tabellenzweiten. Begünstigt wurde der Sieg allerdings durch den Umstand, dass sich ein gegnerischer Spieler schon zu Beginn der Begegnung leider verletzte und in der Folge seine beiden Spiele kampflos abgeben musste. Da zudem alle drei Doppel durch Stefan Igel/Dieter Kappler, Frank Schlittenhardt/Ingo Kiebelstein und Kim Fretz/Thomas Kern nach Hause gebracht wurden, befanden sich schnell fünf Punkte auf dem Ittersbacher Konto. Thomas Kern (2), Frank Schlittenhardt und Kim Fretz machten die Neune voll. Um beruhigt überwintern zu können, sollte zum Abschluss der Vorrunde gegen den am Tabellenende rangierenden ESV Pforzheim 1 noch ein Sieg gelingen. (mk)