Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblich Seniorenweihnachtsfeier

28.11.2022 – 31.12.2022

Nach 2 Jahren in denen wir nicht feiern durften, präsentierte sich unseren Seniorinnen und Senioren eine weihnachtliche geschmückte Wasenhalle.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wieder so viele unserer Einladung gefolgt sind.

Herzlichen Dank an alle, die unser Programm mitgestaltet haben:

Der Jugendkapelle des MVE Ittersbach unter der Leitung von Jürgen Meier,

den Kindern der Grundschule Ittersbach mit Ihrer Lehrerin Frau Sinnwell mit Begleitung

sowie dem Musikduo Anita & Loreen, die für die musikalische Unterhaltung gesorgt haben.

Gefreut haben wir uns auch über die Grußworte unseres Bürgermeisters und dem Überraschungsbesuch des Nikolaus in Begleitung der freiwilligen Feuerwehr.

Auch möchte ich mich beim Technischen Dienst, dem Hausmeister Herrn Wels, sowie meinem Ortschaftsrat-Team und allen Helfern, die beim Aufbau und bei der Bewirtung wieder eine tolle Arbeit geleistet haben, bedanken.

Aus vielen Rückmeldungen wissen wir, dass Bewirtung und Programm wieder sehr gut angekommen sind und viel Freude bereitet haben.

Heike Christmann, Ortsvorsteherin