Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Ittersbach > Weihnachtsbaumschmücken am Rathaus Ittersbach

ARCHIV: Karlsbad-Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weihnachtsbaumschmücken am Rathaus Ittersbach

28.11.2022 – 31.12.2022

Bei gutem Wetter durfte der Ortschaftsrat Ittersbach mit Hilfe von ganz vielen Kindern und der Feuerwehr den Weihnachtsbaum am Rathaus schmücken.

Mit der Drehleiter konnten alle in luftiger Höhe den Schmuck am Baum befestigen.

Nach getaner Arbeit gab es dann noch Kinderpunsch und eine Kleinigkeit zu Essen.

Ganz lieben Dank den Kindern des Kindergartens, der Grundschule Ittersbach und dem SBBZ, die den wunderschönen Baumschmuck gebastelt haben und der Spenderin Hielta Schlifkowitz für die schönen selbstgemachten Sterne aus Keramik.

Dank auch der Jugendfeuerwehr Ittersbach, die die Bewirtung übernommen und den Feuerwehrmännern Ralph Höger und Nils Roth, die die Drehleiter bedient haben.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag !

Heike Christmann, Ortsvorsteherin