Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > ATSV Mutschelbach - Sport-Union Neckarsulm 5:1 (2:0)

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ATSV Mutschelbach - Sport-Union Neckarsulm 5:1 (2:0)

29.11.2022 – 06.12.2022

Überragende Heimbilanz des ATSV Mutschelbach im Jahr 2022 

Auch im letzten Heimspiel in diesem Jahr konnten unsere Jungs einen überzeugenden Auftritt hinlegen und schlugen die Neckarsulmer Sport-Union auch in dieser Höhe verdient mit 5:1.

Saisonübergreifend konnte man also in 2022 von 18 Heimspielen in der Verbands- und Oberliga 14 gewinnen, spielte zweimal unentschieden und musste lediglich 2 mal den Platz als Verlierer verlassen. Auch aus diesem Grund steht unsere Elf vor dem letzten Spiel des Jahres in Offenburg auf einem hervorragenden sechsten Tabellenplatz in der Oberliga Baden-Württemberg und ist somit absolut in der neuen Liga angekommen.

Auch gegen Neckarsulm spielten unsere Jungs erfrischenden Angriffsfußball und der Gegner konnte nur zu ganz wenigen Torchancen kommen. Die Torschützen für den ATSV waren Doppeltorschütze Lindner, Batke und Reuer. Außerdem erzielte unser Gegner ein Eigentor.

In der Tabelle ist trotzdem alles sehr eng zusammen, auch aus diesem Grund wäre ein Erfolgserlebnis im letzen Spiel, am kommenden Samstag beim Offenburger FV, das i-Tüpfelchen auf eines der erfolgreichsten Jahre in der Vereinsgeschichte.