Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Rentnerfreizeit Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Das Ziel "Marienhof" Flemlingen

29.11.2022 – 08.12.2022

Einmal ganz kurzfristig auf Reise gehen. Als Ziel ist der Marienhof in Flemlingen ausgesucht. Wir fahren am Mittwoch, dem 7. Dezember 2022 in Spielberg um 9:59 Uhr mit der S 11 los. Der erste Umstieg ist am Hauptbahnhof in Karlsruhe. Dort setzen wir uns (ACHTUNG) in den Bus SEV nach Kandel. Von Kandel geht es dann mit der Bahn nach Landau. Ein neuerlicher Umstieg in den Bus 501 bringt uns nach Flemlingen. Nach dem Fahrplan sind wir gegen 12:47 Uhr in Flemlingen. Im Anwesen Marienhof (https://www.weingut-marienhof.de/weinstube/) ist für uns reserviert.

Für Fragen zu dieser Aktivität sowie die Entgegennahme der Anmeldung zur Teilnahme ist

Manfred Mangler,  Telefon 07202 941224

erreichbar.

Im öffentlichen Bereich nutzen wir den Mundschutz zu unserer eigenen Sicherheit und Vorsorge.