Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Karlsbad-Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Terminübersicht - 6. April – 13. April 2023

27.03.2023 – 13.04.2023

Evangelische Kirchengemeinde Karlsbad-Langensteinbach, Weinbrennerstr. 9

Pfarramtssekretariat Anne Reiss
Bürozeiten: Dienstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr und Donnerstag 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr, Telefon 07202/2123, Telefax 07202 941905, info@evkila.de, www.evkila.de
Das Pfarramt ist am Donnerstag den 13. April nicht besetzt!

Pfarrer Johannes Werle.
Johannes.Werle@kbz.ekiba.de, Telefon 07202/938739, Termine nach Vereinbarung

Diakonin Chiara Stalmach, Chiara.Stalmach@kbz.ekiba.de, Telefon 07202/938757 oder 0160/2009522

Wochenspruch: „Christus spricht: Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Offenbahrung 1,18

 

Gottesdienste und besondere Veranstaltungen

Gründonnerstag 6. April 2023
19:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl an Gründonnerstag in unserer Kirche (Pfarrerin i.E. Reinhild Prautzsch)
                  musikalisch mitgestaltet vom Klezmer-Ensemble

Karfreitag 7. April 2023
10:00 Uhr Gottesdienst mit Abendmahl an Karfreitag in unserer Kirche (Pfarrer Johannes Werle)
                  musikalisch begleitet von Stefan Fritz an der Orgel und unserem Kirchenchor
                 Kollekte für Gemeindeaufbau in Osteuropa

Osternacht 28 April 2023
21:00 Uhr Osternachtsgottesdienst mit Taufen in unserer Kirche (Diakonin Chiara Stalmach und Pfarrer Johannes Werle)
                  musikalisch durch die Band Born to Praise

Ostersonntag 9. April 2023 (Ostern)
7:00 Uhr Auferstehungsfeier auf dem Friedhof (Pfarrer Johannes Werle)
                  musikalisch begleitet durch unseren Posaunenchor
 
10:00 Uhr Familien-Gottesdienst in unserer Kirche (Pfarrer Johannes Werle)
                  musikalisch begleitet durch Stephan Hoffmann an der Orgel
                  Kollekte für Diakonische Hilfen für ältere Menschen

Ostermontag 10. April

                Gottesdienst entfällt