ARCHIV: Mensch- Tier- Begegnung Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Rückblick und News

21.12.2015 – 30.12.2015

Ein alte Jahr ist fast vorbei- und wieder hat sich viel getan auf dem Begegnungshof Im Steinig! Der Bauernhofkindergarten ist weiter gewachsen, im Bauerngarten und auf der Naturspiellandschaft ist Neues entstanden und dank zahlreicher ehrenamtlicher Helfer konnten auch diverse Räumlichkeiten weiter- und umgebaut werden. Wir hatten wie jedes Jahr tolle Lehrgänge und Ponyworkshops, ereignisreiche Ferien und tolle Feste wie das Hoffest und die Steilweihnacht mit Krippenspiel von der Reitschule und dem Bauernhofkindergarten. Natürlich waren wir wieder auf dem Langensteinbacher Weihnachtsmarkt mit unserem Geschichtenerzähler und dem Pony unterwegs.

Wir bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern, Unterstützern, Kooperationspartnern und Eltern der Reitschule- natürlich auch bei allen Reitschülern-  und wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein neues aufregendes Jahr mit viel Gesundheit und Zufriedenheit!

Wir sind gespannt was das Neue Jahr 2016 bringen wird- natürlich wie gewohnt ein neues tolles Ferienprogramm, spannende Ponyworkshops und Lehrgänge- wir freuen uns schon auf euch! Infos gibts unter www.begegnungshof-imsteinig.de

Das gesamte Begegnungshof- Team mit seinen Tieren