Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Förderverein Grundschule Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Außerordentliche Versammlung

16.02.2016 – 29.02.2016

Liebe Mitglieder und Interessierte des FGL!

Wir wollen uns zu einem geselligen Stammtisch des Fördervereins der Grundschule Langensteinbach treffen, gemütlich Essen und Trinken nach Bedarf und gemeinsam die Flyer des Vereins falten, um gerüstet zu sein für den nächsten Einsatz!

Da wir an unserer Jahrehauptversammlung am 27. Januar mangels Kandidaten keinen neuen Schriftführer wählen konnten, sich dankenswerter Weise inzwischen aber jemand gefunden hat, wird dieser Abend neben dem geselligen Teil auch einen offiziellen haben, an dem wir den Schriftführer nachwählen wollen

Das Treffen findet statt am 29. Februar 2016 ab 20:00Uhr im Grünen Baum in Langensteinbach.

Über zahlreiches Erscheinen aller Vereinsmitglieder als auch Interessierter freuen wir uns sehr!

Hanniel Schmidt und Ulf Pietzcker