Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Boule-Club "Boulin Rouge" Straubenhardt/Karlsbad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Just Liga - Aus dem Drachen wurde eine müde Mühle

20.05.2016 – 31.12.2016

Am Donnerstag, den 20.6.16 ging es weiter...

Unsere Mannschaft der Just-Liga, die in der vergangenen Saison in die erste Liga aufgestiegen ist, hat an Wind verloren.

Mit einem 1:4 verloren wir das Auswärtsspiel auf für uns schwierigem „Geläuf“ gegen die Mannschaft aus „Ötisheim B “. Wir gratulieren den super eingestellten Ötisheimern, insbesondere sind die Damen Irene und Gerda zu erwähnen.

Etwas deprimiert auf dem Heimweg leckten wir uns die Wunden. Aber, Freunde des kugelrunden Eisensports aus Straubenhardt, heute Abend ist uns das Wasser abgegraben worden; wir schütten jedoch ordentlich nach und richten die Sache wieder.

Bedenkt, aus 10 Pflichtspielen haben wir nur das Letzte nicht gewonnen.

Auf geht’s - Gewinnen ! Spielen wollen, nicht spielen müssen !

Unser nächstes Spiel ist in Eggenstein gegen den Tabellenersten. Es ist unser Ziel beim Spitzenreiter zu gewinnen und mit wehenden Fahnen nach Hause in den Schwarzwald zu reisen.

Die Ergebnisse von heute:
Triplette: 13:7 und 9:13
Doublette: 13:12; 13:9; 13:9.

Aus Straubenhardter Sicht haben gespielt: Silvia, Martin, Christine, Sieghard, Günter, Uli, Gerald.

Herzlichen Dank - der Schreiberling, GG