ARCHIV: Motorradclub Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Termine im Mai

21.04.2017 – 30.04.2017

-Am 30. April veranstalten wir auf der Wiese hinter’m Vereinsheim das alljährliche Grillfest. Ein mitgebrachter Salat befreit von den 5€ Unkosten. Grillgut und Brot stellt der Verein. Treffpunkt zum Aufbau ab 17:30Uhr, so dass wir um 19:00Uhr gemütlich am Lagerfeuer zusammensitzen können. Bänke sind vor Ort. Klappstühle mitbringen. 
-Am Tag darauf werden wir den Brauch weiter führen und uns gemeinsam zu Fuß mit Bollerwagen und Wegzehrung auf zum Feuerwehrfest nach Feldrennach machen.

-Am 6. Mai heißt es wieder „Arbeitseinsatz rund um’s Vereinsheim“. Es ist für jeden was dabei. Startschuss 10:00Uhr im Schuppen.

-Am 11.Mai sagen sich Heike und Thomas, JA!
Wir treffen uns hierfür um 15:30Uhr im Schuppen und fahren dann geschlossen zum Standesamt nach Reichenbach. Dort stehen wir Spalier und erwarten die beiden ab 16:20Uhr.

-Am 14.Mai bei trockenem Wetter wollen wir uns gegen 10:00Uhr am MCI/ Festplatz zu einer kleinen Ausfahrt treffen.

Wir freuen uns auf jede Menge Unterstützung und Beteiligung.

EUER MC Ittersbach