ARCHIV: Förderverein für die Kinder der Kenianischen Mama Christa Foundation (MCF)

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Sommerfest des Fördervereins am 15. Juli 2017

25.07.2017 – 30.07.2017

Wir möchten uns hiermit bei allen Besuchern bedanken, die am 15.Juli zu unserem Sommerfest ins Naturfreundehaus gekommen sind. Es waren viele Sponsoren und Unterstützer da, viele Karlsbader als auch Freunde, die von weit her angereist sind.

Ein besonderer Dank geht an unser SOH-Orgateam, die das Fest gemeinsam mit uns geplant und auf die Beine gestellt haben. Danke an alle Spender und Unterstützer, die die Tombola, das Kuchen- und Salatbuffet, die Brötchen und den Marmeladenverkauf möglich gemacht haben. Ein herzliches Dankeschön auch an alle fleißigen Helfer in der Küche und an der Getränke- und Essensausgabe. 

Die Live Musik hat für eine gelungene Sommerfest-Atmosphäre beigetragen.

Für Afrika-Feeling und gute Stimmung haben die afrikanische Trommelgruppe zusammen mit der Marchingband des Musikvereins Etzentot gesorgt.

Danach hat uns die "Good News Family" mit wunderschönen Gospelsongs und afrikanischen Rhythmen begeistert.

Bei toller Abendbeleuchtung hat Apostolos, u.a. Musiklehrer an der Musikschule Karlsbad, den Abend mit groovigen Songs ausklingen lassen.

Es war mal wieder ein wunderschönes und gelungenes SOH Sommerfest - vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Der Erlös des Festes kommt zu 100% im Waisenhausprojekt an.

Reiner und Alexandra Gebhardt

Vorsitzende des Fördervereins Shanzu Orphans Home (SOH) e.V.

Kontakt:

www.soh-kenya.de

info@soh-kenya.de