Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Umwelt und Natur > NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn > Bildvortrag am 11.10.2017 - "Landwirtschaftliche Geräte früher und heute"

ARCHIV: NABU-Ortsgruppe Karlsbad/Waldbronn

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Bildvortrag am 11.10.2017 - "Landwirtschaftliche Geräte früher und heute"

12.10.2017 – 19.10.2017

Herr Günter Denninger berichtete an Hand der landwirtschaftlichen Geräte, früher und heute, über die Veränderungen in der Landwirtschaft. Dies tat er sehr anschaulich in seinem Vortrag und untermauerte seine Ausführungen mit Statistiken. Er schlug den Bogen von der schweren Handarbeit bis zur heutigen Technik. Es gab eine rege Diskussion. Herr Günter Denninger beantwortete zahlreiche Fragen von interessierten Teilnehmern. Wir möchten uns bei ihm für den interessanten Bildvortrag bedanken.