Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindergarten Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Großer Flohmarkt "Rund ums Kind"

19.10.2017 – 25.10.2017

Unser Flohmarkt „Rund ums Kind“ am vergangenen Samstag, dem 14.10.2017 war wieder einmal recht erfolgreich. Die ausgebuchte Wasenhalle zog abermals zahlreiche Besucher und Käufer aus nah und fern an.

Rückblickend können wir mit ganzem Stolz sagen, dass auch dieser Flohmarkt wieder eine durchaus gelungene Veranstaltung war und abermals ein toller Erlös von ca. 1.010,00 € für unseren Kindergarten erzielt wurde. 

Nicht zuletzt aus diesem Grunde möchten wir uns bei allen freiwilligen Helfern, die uns vor, während und nach der Veranstaltung zur Seite standen, recht herzlich bedanken, vor allem jedoch bei der Bäckerei Hennig, welche uns die leckeren Wecklen spendierte.

Außerdem möchte ich persönlich die Gelegenheit nutzen und mich herzlichst bei allen Helferinnen und Helfern  für deren tatkräftige Unterstützung, auch in den vergangenen Jahren meiner Flohmarktleitung, herzlichst bedanken. Ohne Euch hätte kein einziger Flohmarkt erfolgreich und problemlos stattfinden können.

Vielen Dank!!!

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, jeden einzelnen Flohmarkt zu organisieren, mich mit Käuferinnen und Käufern auszutauschen, mit den Helferinnen und Helfern die Wasenhalle herzurichten und die Freude über gute "Einnahmen" und machmal auch den Frust über weniger gut gelaufene Geschäfte mit den Verkäuferinnen und Verkäufern zu teilen. Leider werde ich nun, aus zeitlichen Gründen, das Amt der Flohmarktleitung abgeben und an Frau Eva Gscheidle und Frau Tine Kienzle weitergeben.

Ich wünsche den beiden von Herzen viel Erfolg, ein gutes Gelingen und hoffentlich genau so viel Spaß und Freude im Umgang mit den Menschen rund um den Großen Flohmarkt des ev. Kindergarten Ittersbach.

Katja Gab

Flohmarktteam des ev. KiGa Ittersbach