Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Haus Conrath > Matthias Hautsch in concert

ARCHIV: Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Matthias Hautsch in concert

25.10.2017 – 18.11.2017

Unser Veranstaltungsprogramm 2017 nähert sich dem Ende. Es ist wieder Zeit für Rock und Pop im Forsthauskeller. Denn, wenn es draußen kalt und unfreundlich ist, wollen wir drinnen etwas für höhere Temperaturen sorgen: Matthias Hautsch ist wieder zu Gast bei uns. Ein Musiker aus Leidenschaft, was man bei jedem seiner Auftritte spürt. Hinreißende Eigenkompositionen oder auch gecoverte Lieblingssongs anspruchsvoll interpretiert sind in seinem aktuellen Programm zu hören. Unterschiedliche Backgrounds – Rock, Blues, Funk und Jazz - ziehen das Publikum in seinen Bann.  Mal brilliert Matthias Hautsch auf seiner Gitarre mit facettenreichen Klängen und atemberaubenden Tempi, mal lassen Balladen die Zeit stillstehen. Einige Songs gespielt mit der Gitarre pur, andere wiederum bereichert mit Percussion. Matthias Hautsch schafft es, mit seiner Arbeit neue musikalische Horizonte zu erschließen. Ist die Musik auf seinen CDs – u.a. „Salz“ und „Hautschnah“ - schon toll, seine Livekonzerte sind an Power und Klasse kaum zu überbieten.

In unserer letzten Musikveranstaltung in diesem Jahr bieten wir noch einmal "Gänsehaut-feeling und good vibrations". Novemberblues? Können Sie an diesem Abend garantiert vergessen.

Freitag, 17. November 2017, 20 Uhr   

MATTHIAS HAUTSCH -  GITARRE

Im Gewölbekeller des Alten Forsthauses (Eintritt 13 €)

 

www.haus-conrath.de

 

1. Vorsitzender Stefan Schweisgut

Vermietungen: Traute Klasser, 07202/1249, email: info@haus-conrath.de

Kartenvorverkauf:

In Karlsbad: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240 oder über Elke Straehler-Pohl, 07202/1635, email: info@haus-conrath.de .

 In Waldbronn:  Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, 76337 Waldbronn, Tel.: 07243 / 526393