Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Agendaarbeit > Waldkulturpfad > Spielberger Waldkulturpfad

ARCHIV: Waldkulturpfad

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Spielberger Waldkulturpfad

21.12.2017 – 07.01.2017

Am Ende dieses Jahres wollen wir uns ganz herzlich bei den Mitarbeitern/innen des Garten- und Umweltamtes und bei Herrn Dr. Rösch bedanken für die tatkräftige Unterstützung.

Vielen Dank an die freiwilligen Helfer/innen, die uns bei den Flecht- und Instandhaltungsarbeiten oder durch Müll einsammeln immer wieder unterstützen.

Wir bedanken uns bei den Kernzeitkindern und ihren Betreuerinnen, die an Ostern und Weihnachten den Hüttenplatz wunderschön schmücken.

Danke auch an Frau und Herr Rockstroh, an Frau Knab-Welker, an Frau Heike Burckhardt für die Durchführungen der naturverbundenen Veranstaltungen.

Unser  Dank geht an das Forstamt zu Herrn Mußgnug und seinem Team für ihr Engagement und ihre Hilfe.

 

Wir wünschen frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr.

Die Agendagruppe Spielberger Waldkulturpfad