Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Bienenzuchtverein Pfinztal

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung mit Vortrag

05.02.2018 – 09.02.2018

Liebe Imkerinnen und Imker,

ich möchte euch recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung mit Vortrag einladen. Sie findet am Freitag, 09. Februar 2018, um 19.00 Uhr, im Löwen, Ellmendingen statt.

Der Ehrenpräsident des Badischen Landesverbandes Ekkehard Hülzmann wird einen Vortrag für uns halten. „Von der Würde des Bienenvolkes – ethische Koordinaten im 21. Jahrhundert“ wird sein Thema sein.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Liebe Mitglieder, wir werden die Listen für die Behandlungsmittelbestellungen auslegen. Bitte nutzt diesen Termin denn am 15. März 18 muss die Bestellung durch den Verein abgeschlossen sein. Spätere Bestellungen nimmt der Landesverband nicht mehr an. Bitte denkt an eure Betriebsnummer, ohne die wird eure Bestellung nicht bearbeitet.

Uwe Kille, Bienenzuchtverein Pfinztal