Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Kulturelles > Die Scheinwerfer > Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Joh. 8,12)

ARCHIV: Die Scheinwerfer

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jesus spricht: "Ich bin das Licht der Welt!" (Joh. 8,12)

23.02.2018 – 30.05.2018

Sonntag, 04.03.18 um 15:00 Uhr

Kulturhaus "MIKADO"

Kanalweg 52  /  76149 Karlsruhe

Eintritt: 5 €   /   Kinder: 3 €

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sonntag, 11.03.18 um 15:00 Uhr

Begegnungszentrum Ettlingen

Klostergasse 1  /  76275 Ettlingen

Eintritt frei! (Spende erbeten.)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rumpelstilzchen

v.l.n.r.: Schatten / Müllerstocher Lisa  / Bote des Königs 

v.l.n.r.: König Alexander / Bote des Königs