ARCHIV: Kleintierzuchtverein Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Jahreshauptversammlung

20.03.2018 – 30.06.2018

Am 10.03.2018 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung im Gasthaus Hirsch statt.

Der 1. Vorsitzende Ralf Scheib begrüßte die Anwesenden Mitglieder, sowie den Ortsvorsteher Hans Kleiner und den 1. Vorsitzenden Rolf- Dieter Guthmann vom Musikverein 1966 Auerbach.

Zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder, erhoben sich die Anwesenden.

Es folgten die Jahresberichte, nach der Aussprache zu den Berichten, beantragte Hans Kleiner die Entlastung der Verwaltung, diese erfolgte einstimmig.

Gewählt wurde 2. Vorsitzender Andreas Kunz, Kassier Martin Rapp, Geflügelzuchtwart Andreas Kunz, Jugendleiterin Marion Kunz, Zuchtbuchführer Jürgen Philipp, Beisitzer Manfred Roßwag und Sabine Subenieks. Ralf Scheib bedankte sich bei den gewähltenVerwaltungsmitgliedern für die Bereitschaft, sich im Verein aktiv mitzuarbeiten.

Schriftliche Anträge sind keine eingegangen.

Ralf Scheib nahm die Jahreshauptversammlung zum Anlass, Siegbert Philipp für seine jahrzehntelange aktive Arbeit für den Kleintierzuchtverein Auerbach zu danken. Siegbert ist seitdem 16.03.1966 aktiv im Verein, er ist Gründungsmitglied und ohne Unterbrechung in der Verwaltung tätig. Mit einem Bild vom Jubiläum und einem Präsentkorb bedankte sich Ralf Scheib, im Namen aller Mitglieder für alles geleistete.

von links Kassier Martin Rapp, Ehrenmitglied Siegbert Philipp, 1. Vorsitzender Ralf Scheib

Zu Ehrenmitgliedern wurden Werner Bodemer und Walter Kräutler vom 1. Vorsitzenden Ralf Scheib ernannt.

von links 1. Vorsitzender Ralf Scheib, Ehrenmitglieder Walter Kräutler und Werner Bodemer.

Ortsvorsteher Hans Kleiner bedankte sich beim Kleintierzuchtverein für die geleistete Arbeit und die Bereitschaft sich aktiv am kulturellen Leben in Auerbach zu beteiligen.

Der 1. Vorsitzende Ralf Scheib, dankte allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern für die Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschte für das kommende Jahr viel Erfolg.

Terminvorschau:

Sommerfest mit Jungtierschau am 09.06. und10.06.2018 Rudolf- Kohl- Platz

Auerbacher Dorffest am 21.07. und 22.07.2018

Lokalschau am 02.12.2018 in der Talblickhalle