Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: TTC Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Pressebericht KW 14

03.04.2018 – 03.05.2018

www.ttc-langensteinbach.de

Herren 5 - SC Wettersbach 2: 2:9
Zwar wieder ersatzgeschwächt, aber mit einem wiedergenesenen Andreas Appich, hatten wir gegen die Nachbarn aus Grünwettersbach wie schon im Vorspiel nichts zu bestellen.
Die wenigen Chancen die sich uns boten, konnten lediglich Erich Gebhardt und Andreas nutzen, ansonsten waren wir trotz guter Ansätze in allen Mannschaftsteilen unterlegen, gegen einen Gegner, welcher in dieser Konstellation in der kommenden Runde mit Sicherheit zu den Aufstiegsanwärtern zu zählen sein wird.
Nun gilt es die Verbandsrunde wenigstens noch mit einem positiven Punktekonto gegen den bereits als Absteiger feststehenden DJK Karlsruhe Ost zu beenden. (gs)

Termine
Fr. 06.04. - 18:15Uhr: Schüler B - TTC Forchheim
Fr. 06.04. - 18:15Uhr: Jugend 3 - TV Malsch 2
Fr. 06.04. - 19:30Uhr: Herren 6 - ASV Grünwettersbach 4
Sa. 07.04. - 15:00Uhr: Jugend 2 - TTC Forchheim 3
Sa. 07.04. - 15:00Uhr: Jugend 1 - TTV Bilfingen