Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Evang. Kindertagesstätte Pestalozzi

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Hurra…unsere Kleinsten haben ein neues Auto

16.04.2018 – 30.04.2018

 

Endlich war es soweit….am Freitag, den 13. April wurde das neue Federwipp Auto für unsere Kleinsten installiert. Mit großer Spannung wurde das Gefährt erwartet…ganz viele Nasen klebten an den Fenstern, um den Männern vom technischen  Dienst beim Arbeiten zuzuschauen. Es gab aber auch viel zu sehen: ein Unimog fuhr in den Hof, es wurde geschaufelt und gehackt, bis das Loch endlich groß genug war … Danach wurde das Loch mit Beton aufgegossen , bevor dann endlich das leuchtend blaue Auto einbetoniert wurde. Und das war noch nicht alles: Unser altes Federwipp Kleeblatt wurde durch ein Neues ersetzt ….für uns Ostern und Weihnachten zusammen.

Am Montag wurden die Geräte zum Spielen frei gegeben, hurra!

Vielen Dank den fleißigen Männern vom technischen Dienst, die tolle Arbeit geleistet haben und dabei immer geduldig und freundlich zu unseren Kindern waren.