Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Amtliche Bekanntmachungen > Karlsbad-Ittersbach > 2.Ittersbacher Dorfputzete war wieder ein voller Erfolg!

ARCHIV: Karlsbad-Ittersbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

2.Ittersbacher Dorfputzete war wieder ein voller Erfolg!

17.04.2018 – 29.04.2018

Bei optimalem Wetter trafen sich wieder fleißige Helfer um bei der 2. Dorfputzete dabei zu sein.

Nach Begrüßung und Einteilung der Gruppen ging es auch sofort an die Arbeit.

Wir trafen uns alle wieder gegen Mittag mit den gefüllten Müllsäcken an der Wasenhalle, wo wir uns bei einem kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränken von getaner Arbeit erholen konnten.

Der Ortschaftsrat bedankt sich bei allen Helfern, die dazu beigetragen haben unseren Ort wieder ein Stück sauberer zu machen.

Besonderen Dank gilt der Bäckerei Nussbaumer, die wieder für die Stärkung nach getaner Arbeit gesorgt hat!

Heike Christmann, Ortsvorsteherin