Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Grundschule Spielberg > Besuch in der Buchhandlung Lettera

ARCHIV: Grundschule Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Besuch in der Buchhandlung Lettera

19.04.2018 – 02.05.2018

Am 17.04.2018 fuhren wir, die 4. Klasse der Grundschule Spielberg, mit der S-Bahn nach Langensteinbach. Zu Fuß gingen wir in die Buchhandlung Lettera. Frau Pailer, die uns begrüßte, erklärte uns wie ein Buch hergestellt wird. Danach durften wir uns ein bisschen die Bücher anschauen. Es waren viele spannende Bücher dabei und auch viele lustige.

Zum Schluss bekam jeder von uns noch ein Buch geschenkt mit einem Gewinnspiel darin. Danach fuhren wir wieder nach Hause. Falls wir bei dem Gewinnspiel den 1. Platz erreichen, nehmen wir Frau Pailer natürlich gerne mit nach München.

(Felix)

 

Ein herzliches Dankeschön an Frau Pailer und ihr Team von der Buchhandlung Lettera für einen tollen Vormittag.

(Klasse 4)