Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS verliert erneut!

22.04.2018 – 01.05.2018

TSG Backnang – SVS 3:0 (1:0)
Zum Verzweifeln! Wie zuletzt fast immer: Spielbergs Elf vergibt beste Chancen und unterliegt am Ende kläglich. Die gleiche Leier – doch es ist wahr. Wir machen die Dinger nicht rein.
Wer dabei war, konnte es kaum fassen. Mindestens fünf Großchancen versiebten die Jungs von Tobias Winter, ehe wie aus dem Nichts der Führungstreffer für die Platzherren fiel. Zweimal Daum, Benz, Hasel, Knorn und Di Piazza scheiterten jeweils in bester Position. An Möglichkeiten gemessen, hätte es zur Pause mindestens 1:4 oder 2:5 stehen müssen. Doch mit 1:0 für die Einheimischen ging es zum Seitenwechsel.
Allerdings schien die Moral schon leicht angeknackst. Als nach einer kanppen Stunde das 2:0 aus abseitsverdächtiger Position fiel, konnte sich der SVS nicht mehr entscheidend aufraffen. Die zweite Halbzeit gestalte sich aus Spielberger Sicht sehr schwach. Passend dazu in der Nachspielzeit das 3:0.
Positiv bleibt allein die Tatsache, dass wir Chancen herausspielen – deprimierend ist jedoch, dass wir aktuell einfach nicht treffen. Nun, die nächste Chance gibt’s schon am Mittwochabend (25.04.), 19:00 h, beim Lokalkampf in Nöttingen.
Tore: 1:0 Ayala (36.), 2:0 Coutroumpaf (56.), 3:0 Marinic (93.)