Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > SV Spielberg > SVS - SV Sandhausen II am Sa, 28.04., 15:30 h

ARCHIV: SV Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVS - SV Sandhausen II am Sa, 28.04., 15:30 h

23.04.2018 – 01.05.2018

Vielleicht die letzte Chance. Die Alarmglocken in Spielberg läuten schon länger und die Begegnung gegen Sandhausen dürfte von höchster Bedeutung sein.
Noch ist der SVS zwei Spiele im Rückstand zu den Gästen. Damit könnte man ja etwas bewirken. Unser Abwärtstrend der vergangen Wochen ist zwar erschreckend, doch es gilt nun erst recht, Charakter zu zeigen und noch einmal alles heraushauen, was irgendwie möglich ist.
Die Fans stehen nach wie vor hinter der Mannschaft und wünschen sich nichts sehnlicher als wieder mal einen Sieg. Auf geht's Jungs - versucht es und kämpft!
Wir begrüßen die Gäste, das Schiri-Trio und zahlreiche Fußballfreunde auf dem Talberg im Bechtle-Stadion!