Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > ATSV Mutschelbach > ATSV Mutschelbach II - TV Spöck I 4:1 (1:0)

ARCHIV: ATSV Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

ATSV Mutschelbach II - TV Spöck I 4:1 (1:0)

24.04.2018 – 30.04.2018

ATSV dominierend
Beim Heimspiel am Sonntag war der ATSV über die komplette Spielzeit klar dominierend und gewann verdient gegen den zuvor aufstrebenden TV Spöck mit 4:1.

Ken Hoffmann brachte den ATSV in der 20. Min. mit einem überragend geschossenen Freistoss aus 20m in Führung.
Nach dem Seitenwechsel markierte Bomber Niko Caleta das 2:0 nach Vorlage von Ken Hoffmann. In der 82. Min. erzielte der Gast den Anschlusstreffer zum 2:1 nach kapitalem Fehlpass in der ATSV-Defensive. Doch keine drei Minuten später setzte sich Freeman auf links an der Grundlinie durch, passte nach innen und ein Spöcker Bein bugsierte den Ball per Eigentor ins Netz zum 3:1. Den Schlusspunkt setzte Sturmtalent Daniel Huber in der 89. Min., nachdem er von Cakan bedient wurde und den Ball aus 5m ungehindert zum 4:1 einschieben konnte.

Fazit: Bei besserer Chancenverwertung kann der Sieg deutlich höher ausfallen