Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Es geht gleich weiter mit dem HomeRun

24.04.2018 – 06.05.2018

Am 1. Mai steht der HomeRun zusammen mit der Open Lounge in Langensteinbach an! Das bedeutet 10 km entfernt irgendwo "ausgesetzt" zu werden und den Weg zum Sonnenkeller nur mit Hilfe einer Karte und eines Kompasses zu finden. Dabei gilt es allerdings noch einige Aufgaben zu erledigen! Also kommt und holt euch die Anmeldungen im Sonnenkeller ab. :)

Ansonsten sieht unser Programm folgendermaßen aus:
8.05. Kreativworkshop, 09.06. Europapark (stand vorher falsch drin), 13.-15.07. Männer-/Frauen-Wochenende mit anschließendem Sommerfest beim WM-Finale.
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf die gemeinsamen Erlebnisse! Keine Sorge, nach dem Sommer geht es natürlich auch weiter. ;)

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg. Für wenig Geld gibt es Essen und Trinken. Außerdem haben wir verschiedene Spiele im Angebot, unternehmen immer wieder einzelne Aktionen, freuen uns aber auch einfach, euch kennenzulernen und mit euch zu reden.

Dahinter steht der Diakonieverein Spielberg, welcher anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist und sich durch Spenden und kommunale Zuschüsse finanziert.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook und Twitter