Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Weiter als Seniorenbeirat tätig

ARCHIV: Redaktionelle Berichte

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Weiter als Seniorenbeirat tätig

30.04.2018 – 30.09.2018

Bürgermeister Jens Timm beruft Dr. Erwin Morgenthaler erneut in Funktion

„Ich danke Ihnen und dem Seniorenbeirat für das gute Miteinander und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Jens Timm beim Gespräch mit Dr. Erwin Morgenthaler.  Er ist am Donnerstag, 26. April im alten Rathaus in Karlsbad-Langensteinbach  erneut für den Zeitraum bis März 2021  als Seniorenbeirat berufen worden. Der Seniorenbeirat setze sich mit einem stetig wachsenden Aufgabenfeld auseinander. Daher sei es wichtig, Ansprechpartner für die vielen Themen zu haben.

Weitere Infos

Der Seniorenbeirat wurde 2008 gegründet. Er ist auf der Webseite der Gemeinde http://www.karlsbad.de/website/de/leben_freizeit/soziales_senioren/seniorenbeirat zu finden. Das Seniorenbüro befindet sich in der Kurfürstenbadstraße 1 in Karlsbad-Langensteinbach, Tel. 07202/69105 und ist montags  von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch und donnerstags von 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch und persönlich erreichbar. Mail: seniorenbuero@karlsbad.de .  

Bürgermeister Jens Timm (links) im Gespräch mit dem erneut berufenen Seniorenbeirat Dr. Erwin Morgenthaler. Foto: Gemeinde Karlsbad