Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Gruppen, Vereine und Initiativen > Sport > Tennisclub Mutschelbach > Saisoneröffnung und Einweihung Vereinsheim

ARCHIV: Tennisclub Mutschelbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Saisoneröffnung und Einweihung Vereinsheim

09.05.2018 – 13.05.2018

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir am 29. April die Tennissaison eröffnen. Mit einem  Tennisturnier, organisiert von unserem Sportwart Wolfgang Schäfer, ging es ab 14 Uhr los. Aufgrund des tollen Wetters kamen nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer mächtig ins Schwitzen. Als Abkühlung gab es danach selbstgemachte Caipi-Bowle, die allerdings mit Vorsicht zu genießen war.

Unser nun doch schon etwas in die Jahre gekommene Vereinsheim konnte sich so frisch renoviert richtig gut sehen lassen. Mit neuem Bodenbelag, abgehängter Decke, neuen sanitären Einrichtungen, neuem Mobiliar, frisch gestrichenen Wänden und vielem mehr erstrahlt es nun in neuem Glanz.  Mit einem leckeren Essen, einer Tennistorte und vielen tollen Gesprächen konnte dann der Abend auf unserer schönen Anlage genossen werden.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Helfern und Spendern, die zum gemeinsamen Gelingen beigetragen haben. Vielen, vielen Dank!