Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: SV Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

SVL Volleyball

06.05.2018 – 30.06.2018

Wussten Sie schon?

ir suchen immer noch Mitspielerinnen und Mistspieler für unsere Mixed-Mannschaft. Wenn möglich sollten Sie/solltest Du regelmäßig ins Training kommen und an maximal 9 Wochenenden im Jahr einen halben Tag für das Spielen Zeit haben. Die Sppielrunde beginnt im Oktober und endet in der Regel im März, der Freibadbesuch im Sommer muss also nicht ausfallen!

Wer sich angesprochen fühlt sollte sich schnell bei uns melden oder am besten einfach ins Training kommen, denn bis Mitte Mai müssen wir entscheiden, ob wir unsere Mannschaft, die schon seit vielen Jahren in der Mixed-Runde spielt, abmelden müssen oder ob wir für die neue Runde planen können.

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Während der Freibad-Saison trainieren wir bei gutem Wetter draußen. Allerings nicht im Freibad, sondern auf dem Beachfeld im Sonotronic-Sportpark, auch bekannt als das Sportgelände hinter der Wagenburg. Beginn ist dann in der Regel um 19.00 Uhr. Wenn die Becker-Halle also mal leer ist, einfach die paar Meter zum Snadplatz gehen.

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de