Karlsbader Mitteilungsblatt

Tennisclub Mutschelbach

Verregnetes Forellenfest

15.05.2018

Nach vielen guten Jahren war das Wetter uns dieses Mal leider nicht wohlgesonnen. Doch zahlreiche Besucher trotzten am Vatertag Dauerregen sowie frischen Temperaturen, um gemeinsam mit uns unser alljährliches Forellenfest zu feiern: Forellen, Grillgut, Flammkuchen und Co. schmecken eben bei jedem Wetter! Unsere Tiebreak-Bar war ebenfalls wieder gut besucht. Und ein paar Nachwuchs-Tennisspieler ließen es sich nicht nehmen, auch im Regen unsere neuen Plätze zu testen.

Trotz der Temperaturen und der Nässe war es auch 2018 wieder ein tolles Fest, für das wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die mitgeholfen, mitgefeiert (und leider auch mitgefroren) haben! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr – dann hoffentlich wieder mit sommerlichem Flair!