Karlsbader Mitteilungsblatt

Amtliches

Traumwetter beim Fahrradfest

15.05.2018

..und deshalb konnte am 5. Mai 2018 auf dem Rathausplatz in Langensteinbach ein fröhliches, unbeschwertes Fahrradfest stattfinden. Der Ortschaftsrat Langensteinbach möchte sich an dieser Stelle bei allen beteiligten Akteuren - den Vertreterinnen des AK Mobil, dem ADFC, den Organisatoren des Flohmarktes, der AG Barrierefreies Miteinander in Karlsbad, den Vertretern des Skiclubs Karlsbad, den Ortsvorstehern der anderen Ortsteile, den angehenden Zweiradmechatronikern des BBRZ, dem Runden Tisch Asyl, der Marching Band, den Landfrauen, dem SVL Handball, der Fa. Zink, den verschiedenen Fachämtern, allen ehrenamtlichen Helfern und Helferinnen und allen Radfahrern und Radfahrerinnen – für die große Unterstützung bedanken, ohne die eine erfolgreiche Durchführung des ersten Karlsbader Fahrradfestes nicht möglich gewesen wäre.

Anstatt weiterer Worte einfach ein paar Impressionen….

 

…eine Menge Fahrräder auf dem Rathausplatz

…viel Spaß für die Kinder…

 

 

….ein vielfältiges Angebot an Speisen und
     Getränken und Musik

 

….ein großer Andrang beim Flohmarkt

 

…und mit Frau Ilona Borchers die glückliche Gewinnerin des vom KKL der SRH gestifteten

Fahrrades. 

Vielleicht konnten das prächtige Wetter und die heitere, entspannte Atmosphäre den einen oder anderen Besucher dazu motivieren, das Auto in Zukunft einmal zugunsten des Fahrrades stehen zu lassen. 

Bis zum 25. Mai läuft übrigens noch die Aktion „Stadtradeln“ der Gemeinde Karlsbad.

Nähere Informationen unter www.stadtradeln.de/karlsbad.