Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Sprechstunden Jugend Familie Soziales > Ferienspaß > Spass in den Sommerferien? Läuft bei uns!

Ferienspaß

Spass in den Sommerferien? Läuft bei uns!

15.05.2018

Wer in den ersten drei Sommerferienwochen - 30.07.-17.08. - mit dem Ferienspaßteam unterwegs sein möchte, sollte sich jetzt anmelden. Das Programmheft liegt in den Rathäusern aller Ortsteile Karlsbads bereit oder kann unter http://karlsbad.ferienprogramm-online.de heruntergeladen werden. Teilnehmen können alle Schüler bis 15 Jahre, die in Karlsbad wohnen oder deren Eltern in Karlsbad arbeiten. Anmeldeschluss ist der 6. Juni.

Jedes Jahr sind Kinder und Eltern begeistert über das vielfältige Angebot. Das verdanken sie dem ehrenamtlichen und finanziellen Einsatz vieler Karlsbader Firmen, Vereine und auch engagierten Bürgern. Unter der Regie von Helga Wuttke wurde ein Programm zusammengestellt, das sich sehen lassen kann. Neben den Bastel-, Spiel-, Sport- und Naturaktionen sind auch viele Ausflüge in die nähere Umgebung geplant. Eröffnet wird das Ferienprogramm am Samstag, 28.07.  mit dem allseits bekannten und beliebten Kinderflohmarkt auf dem Rathauspatz in Langensteinbach.

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik

  • Spass in den Sommerferien? Läuft bei uns!