Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

28.05.2018

Erfreuliche Nachrichten

Wir hatten fast nicht mehr daran geglaubt, dass es uns gelingen wird, die Mixed-Mannschaft für die kommende Runde melden zu können, als uns kurz vor Schluss doch noch die nötige Unterstützung zugesagt wurde. Die Eltern unserer Mitspielerin Anna Uhl haben sich bereit erklärt, unser Team in der kommenden Spielzeit zu unterstützen. Zwar bleibt unsere Personaldecke weiterhin dünn, aber wir werden versuchen, die Fahnen des SVL im Volleyball hoch zu halten.

Unabhängig von der erfreulichen Nachricht sind wir auch weiterhin offen für neue Mitspielerinnen und Mitspieler. Wer Interesse hat kann unverbindlich im Training vorbeischauen oder über die E-Mail-Adresse info@svl-volleyball.de Kontakt zu uns aufnehmen.

Trainingszeiten

Montags, 20.35 – 22.15 Uhr in der BECKER-HALLE

Bei gutem Wetter treffen wir uns auf dem Beachfeld im Sonotronic-Sportpark, auch bekannt als das Sportgelände hinter der Wagenburg. Beginn ist dann in der Regel um 19.00 Uhr. Wenn die Becker-Halle also mal leer ist, einfach die paar Meter zum Sandplatz gehen.

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik