ARCHIV: JK:LA - Ev. Jugendkreis Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Abendmahl

13.06.2018 – 19.06.2018

Abendmahl was ist das? Nur ein religiöses Fest oder mehr? Ist etwas dran an der Geschichte, das Jesus Brot und Wein nahm und sagte das sei sein Leib und sein Blut? Und hat das Auswirkungen bis in unser heutiges Leben?

Das alles sind Fragen in einem Aufkommen können, wenn man diesen Begriff hört. Doch Du musst mit deinen Fragen nicht allein bleiben. Wenn Du Dir diese oder so ähnliche Fragen stellst, dann bist Du im Jugendkreis genau richtig. Wir treffen uns nächsten Dienstag um 19.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Langensteinbach. Gegen 21.15 Uhr wollen wir in ein offenes Ende mit Snacks und Getränken übergehen. Wenn Du 14 Jahre oder älter bist und an diesem Thema interessiert bist, dann bist Du herzlich eingeladen vorbei zu schauen, wir freuen uns auf Dich.