Karlsbader Mitteilungsblatt

ARCHIV: Gesangverein "Eintracht" Auerbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Auf das stolze Alter von 150 Jahren

14.06.2018 – 20.06.2018

blickte der „Sängerbund“ Schöllbronn am Sonntag, 3. Juni in der festlich geschmückten Gartenhalle in Ettlingen.  Unser Traditionschor war zur Mitgestaltung des Festes eingeladen. Mit „Wirf die Sorgen über Bord“ wurde des Jubilars Balast der langen Jahre abgeworfen. Freudig in die Zukunft gestartet wurde mit „Nimm die Stunden, wie sie kommen“ und das nächste Fest gleich mit „Goodbey, Adios, auf Wiedersehn“ besungen. Gratuliert wurde in großer Besetzung: „Wir gratulieren“ dem Geburtstagskind zusammen mit der „Concordia“ Reichenbach. Ein schönes Fest durften wir mitgestalten, wir bedanken uns beim „Sängerbund“ und bei allen Besuchern.