ARCHIV: Kleintierzuchtverein C255 Langensteinbach

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

VORANKÜNDIGUNGEN

19.06.2018 – 09.09.2018

Der diesjährige Tagesausflug des Kleintierzuchtvereins Langensteinbach findet am Samstag, 08. September 2018 statt. Er führt uns nach Lahr zur Landesgartenschau. Die Einladungen mit Tagesprogramm und Anmeldeformular werden wir rechtzeitig an alle Mitglieder versenden.

Ein weiteres Ereignis gilt es bereits jetzt im Auge zu haben. Im nächsten Jahr feiert der Kleintierzuchtverein Langensteinbach sein 100-jähriges Jubiläum. Hierzu bitten wir alle Mitglieder, uns Fotos von Vereinsveranstaltungen (Ausstellungen, Feste, Ausflüge, usw.) vergangener Jahre zur Verfügung zu stellen. Kontaktpersonen sind Uwe Rau (Tel. 7258) und Hans-Georg Becker (Tel. 6061) oder ein anderes Mitglied der Vorstandschaft. Gerne holen wir die Bilder auch persönlich ab. Die Fotos werden selbstverständlich wieder zurück gegeben. Vielen Dank.