ARCHIV: Sonnenkeller Spielberg

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schland!

19.06.2018 – 01.07.2018

Nach einem enttäuschenden Start hoffen wir auf ein deutlich besseres Spiel am Samstag!
Wir werden im Sonnenkeller alle Deutschlandspiele übertragen und freuen uns auf spannende Spiele und begeisterte Fans. ;) Geüngend Verpflegung wird es natürlich vor Ort geben. Seid also dabei. Und am Finale-Wochenende wollen wir uns in Jungs und Mädels aufteilen und getrennt voneinander eine tolle Zeit zu erleben, am Sonntag dann aber rechtzeitig wieder zusammenkommen und im Rahmen eines Sommerfestes auch gemeinsam das Finale schauen!

Der Sonnenkeller ist ein offener Jugendtreff für junge Menschen in Spielberg.
Dahinter steht der Diakonieverein Spielberg, welcher anerkannter Träger der freien Jugendhilfe ist und sich durch Spenden und kommunale Zuschüsse finanziert.

Kontakt: Semjon Pascher, 07202/2420 (zu den Öffnungszeiten) oder unter jugendreferent.spielberg@gmx.de

Offen für euch: Mo: 16:00-18:30 Uhr (lernBar) // Mi: 19:00-22:00 Uhr // Fr: 20:00-00:00 Uhr // Sa: 20:00-00:00 Uhr

Mehr unter www.sonnenkeller.org, Facebook und Twitter