Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Schulen > Schwarzwaldschule Ittersbach - SBBZ Lernen > Schulentlassfeier - zwei gute Jahrgänge wurden verabschiedet

ARCHIV: Schwarzwaldschule Ittersbach - SBBZ Lernen

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Schulentlassfeier - zwei gute Jahrgänge wurden verabschiedet

24.07.2018 – 01.08.2018

Der Einladung zur Schuljahresabschlussfeier der Schwarzwaldschule Ittersbach mit Entlassung der neunten Klasse waren zahlreiche Eltern und Gäste gefolgt. Das „Vorprogramm“ wurde von allen Schülern mitgestaltet und dann hieß es Abschied nehmen. Herr Heger, Klassenlehrer der Klasse 7-9 charakterisierte jeden Schüler ganz genau. Ortsvorsteherin Heike Christmann und Schulleiterin Petra Roth überreichten die Abschlusszeugnisse und dankten jedem einzelnen Schüler. Alle haben sich individuell für die Schulgemeinschaft engagiert, alle werden ihre Spuren an der Schwarzwaldschule hinterlassen. Verabschieden muss sich die Schulgemeinschaft auch vom diesjährigen Jahrgang der freiwilligen Mitarbeiter: Frau Krauss und Herr Fischer. Beide hatten im Nu die Herzen der Schülerinnen und Schüler gewonnen und im Kollegium höchste Anerkennung für ihre Unterstützung bei der täglichen Unterrichtsarbeit. Unseren Schülern und unseren FSJ’lern wünschen wir alles, alles Gute für den weiteren persönlichen und beruflichen Werdegang!