Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Physiotherapie Schwab eröffnet

Redaktionelle Berichte

Physiotherapie Schwab eröffnet

11.09.2018

Neues Angebot im Gewerbegebiet Karlsbader Schießhüttenäcker (KSC)

„Ich freue mich, dass sich der Gesundheitsbereich in Karlsbad ausweitet“, so Bürgermeister Jens Timm beim Eröffnungsbesuch der Praxis „Physiotherapie Schwab“ am Dienstag, 14. August 2018. Zusammen mit Elke Wildenmann von der gemeindlichen Wirtschaftsförderung und Ortsvorsteherin Heike Günther machte er einen Praxisrundgang in den Räumen, die sich im 1. Obergeschoss im KSC in der Benzstraße 3 in Karlsbad-Langensteinbach befinden. Physiotherapeut Roman Schwab leitet die Praxis. „Nach zehnjähriger Berufserfahrung – davon fünf Jahre als leitender Therapeut – habe ich mich entschlossen, eine eigene Praxis zu gründen“, erläuterte er. Die 182 qm großen und hellen  Räumlichkeiten bieten großzügige und abgeschlossene Einzelbehandlungskabinen. Zusätzlich ist es möglich, im Gesundheitsstudio ohne vertragliche Bindung medizinisches Gerätetraining zu absolvieren. Die  Behandlungsschwerpunkte der Praxis liegen in der Krankengymnastik von orthopädischen und chirurgischen Krankheitsbildern und umfassen auch das komplette Spektrum der Lymphdrainage. Hausbesuche gehören ebenfalls zum Leistungsumfang.

Infos

Die Praxis ist von montags bis freitags von 7-19 Uhr geöffnet, Telefon 07202/9424163, E-Mail: info@physiotherapie-schwab.de , www.physiotherapie-schwab.de Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden und auch mit dem Öffentlichen Personennahverkehr ist die Praxis gut erreichbar.

V.l.n.r. Ortsvorsteherin Heike Günther, Physiotherapeut Roman Schwab und Bürgermeister Jens Timm. Foto: Gemeinde Karlsbad

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik