Karlsbader Mitteilungsblatt

SV Langensteinbach

Abt. Volleyball

10.09.2018

Herzliche Einladung

Jetzt, nach den großen Ferien, ist ein guter Zeitpunkt, bei uns einzusteigen. Wir befinden uns in der Vorbereitung auf die kommende Spielzeit und sind gerne bereit, ambitionierte Mitspielerinnen und Mitspieler in unser Team aufzunehmen. Aber auch wer nur zum gemeinsamen Trainieren mit unserer Mixed-Mannschaft kommen möchte, ist herzlich eingeladen, bei uns am Montagabend vorbeizuschauen. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Voraussetzung, um bei uns mitmachen zu können, sind Grundkenntnisse (oder noch besser: fortgeschrittene Kenntnisse) im Volleyball. Ein Training für Anfängerinnen und Anfänger können wir leider nicht anbieten. Dafür haben wir leider weder das erforderliche Parsonal noch die nötigen Hallenzeiten.

Trainingszeiten

Montags, 20.35-22.15 Uhr, BECKER-Halle

Kontakt

Email: info@svl-volleyball.de

Rubrik-Archiv anzeigen

Alle Artikel der Rubrik