Karlsbader Mitteilungsblatt

Rubrikenübersicht > Redaktionelle Berichte > Haus Conrath > Unsere nächste Veranstaltung

ARCHIV: Haus Conrath

Dieser Artikel befindet sich im Archiv!

Unsere nächste Veranstaltung

10.09.2018 – 06.10.2018

Der Urlaub ist schon lange vorbei, der Alltagsstress ist da und das Wetter ist auch nicht mehr so gut. Zeit also, den Alltag mit ein paar Farbtupfern wieder aufzufrischen. Da passt unsere nächste Veranstaltung ganz genau:

 

Samstag, 6. Oktober 2018, 20 Uhr im Gewölbekeller des Alten Forsthauses (Eintritt €13)

„Round up“ 

Groovige Loungemusik, Longdrinks, Barfood

mit Astrid Tischmeyer (voc), Kurt Eisfeld (piano/keys) und Alex Fies (drums/perc/voc)

Drei Vollblutmusiker, die in vielen Bereichen solo erfolgreich unterwegs sind, aber auch gerne zusammen auftreten, wobei man nicht genau weiß, wem es mehr Spaß macht, den Musikern oder dem Publikum.

Die Frontfrau von "round up": Astrid Tischmeyer

Astrid Tischmeyer ist in vielen musikalischen Richtungen zu Hause: Latin, Pop, Rock. Aber immer ist es ihre faszinierende Stimme, die den Songs ihren eigenen, unverwechselbaren Charakter gibt. Karl Eisfeld, eigentlich studierter Jazzer mit eigenem Tonstudio, setzt am Piano/Keyboard eigene Akzente und bringt – wenn es sein muss auf Zuruf – gekonnte Solos in den Sound. Und Alex Fies, vielen noch bekannt von seinem furiosen Auftritt im Forsthauskeller vor zwei Jahren, steht – genau genommen sitzt – gleichberechtigt am Drumset und sorgt für den nötigen „Drive“.

Die Drei zusammen spielen gerne Coversongs von Amy Winehouse bis Queen, mal bekannt, mal eher unbekannt, aber immer in eigener Interpretation und eigenem Stil.

Aber auch neben der Bühne sorgen wir für das richtige Ambiente: An unserer Bar bieten wir coole Longdrinks an, Fingerfood (wer es lieber deutsch mag: „Häppchen“), so dass, passend zum Namen der Band, ein richtig „runder“ Abend garantiert ist.

 

Kartenvorverkauf:

In Karlsbad: Buchhandlung LETTERA GmbH, Weinbrennerstraße 3, Langensteinbach, Tel.: 07202/942240

 In Waldbronn:  Buchhandlung LiteraDur, Marktplatz 11, 76337 Waldbronn, Tel.: 07243 / 526393

email: info@haus-conrath.de